Stil­le Retre­at für Frau­en
29.9. – 3.10.2021

mit Gabrie­le Ritter-Wippel

Stil­le — Medi­ta­ti­on — Tanz — Atmung — näh­ren­de Berüh­rung — Acht­sam­keit — in der Natur sein — Ele­men­te aus dem MBSR

In die­sem Frau­en­retre­at möch­te ich dich ein­la­den dir selbst näher zu kom­men. Wir tau­chen ein in die Stil­le, in der es nichts zu tun gibt, nur zu sein und dei­nem natür­li­chen Rhyth­mus zu lauschen.

Wir wer­den uns der Gedan­ken, Gefüh­le und Kör­per­emp­fin­dun­gen bewusst und ler­nen die Din­ge ein­fach so wahr­zu­neh­men wie sie sind.

Stil­le, Medi­ta­ti­on, Übun­gen in der Natur, respekt­vol­le Begeg­nun­gen und näh­ren­de Berüh­run­gen ermög­li­chen es dir, dich wie­der mehr mit dir selbst zu ver­bin­den.

Lass dich tra­gen von dem näh­ren­den weib­li­chen Feld. Du kommst zur Ruhe und atmest auf.

In der Stil­le liegt die Kraft

}

Semi­nar­zei­ten: Mitt­woch 18 Uhr – Sonn­tag 14 Uhr

7 + 9 =

Mag. Gabrie­le Rit­ter-Wip­pel
MBSR (Acht­sam­keit und Medi­ta­ti­on) Leh­re­rin
www.gabriele-ritter-wippel.at

Du bist herz­lich will­kom­men mit uns in die Stil­le einzutauchen.