Lebens­freu­de-Schmuck

Flu­te dein Leben mit Lebensfreude!

Jede Glas­per­le ver­sprüht Lebensfreude!

Jede Glas­per­le stel­le ich in lie­be­vol­ler Hand­ar­beit für dich her!

Ich kre­iere für Dich Lebens­freu­de-Schmuck, der 

… Dir ein Lächeln auf die Lip­pen zaubert

… Dich an schö­ne Momen­te erinnert

Freu­de in dei­nen Tag bringt

… Dei­ne Stim­mung auf­hellt

… Dich leben­dig macht

Lebens­freu­de in dein Leben bringt

… Dich glück­lich macht

 

Ener­ge­ti­scher Glas­schmuck für dei­ne Lebens­freu­de.

Was ist für dich Lebens­freu­de? Hast du dir das schon ein­mal so rich­tig über­legt und gespürt?

Für mich ist Lebens­freu­de in so vie­len Din­gen ent­hal­ten. Es sind oft die ein­fa­chen Momen­te im Leben, die schön sind. Die­se Momen­te kön­nen sich ähneln, sind aber in Wahr­heit ganz individuell.

Für mich sind es die Tul­pen, die in der Vase vor mir auf­blü­hen und in gelb und oran­ge leuch­ten, der Duft von Kaf­fee aus der Küche, die Son­ne, die beim Fens­ter her­ein­scheint und deren Strah­len mei­ne Haut wär­men,  die kla­re, kal­te Luft im Win­ter, bei strah­len­dem Son­nen­schein, eine lie­be­vol­le Berüh­rung, gemein­sa­me Zeit mit einem lie­ben Men­schen, die Zeit im Früh­ling, wenn in der Natur alles wie­der zum Blü­hen beginnt, das Grün der Bäu­me im Wald, ein neu­es Arm­band kre­iert zu haben, ein Kleid anzu­zie­hen in dem ich mich leben­dig und schön füh­le, zu tol­ler Musik zu tan­zen … und die­se Auf­zäh­lung von schö­nen Din­gen könn­te immer so wei­ter­ge­hen, es gibt ein­fach so viel Schö­nes auf die­ser Welt.

Und ich bin dafür sehr sehr dank­bar, dass ich die­se Wahr­neh­mung habe.

Doch das war nicht immer so. Ich habe mei­ne Auf­merk­sam­keit nicht immer auf das Schö­ne aus­ge­rich­tet. Ich war im Hams­ter­rad gefan­gen und habe funk­tio­niert. Die Freu­de stand dabei eher an letz­ter Stel­le. Doch ich lern­te mit Hil­fe von Aus­bil­dun­gen (Men­tal­trai­ne­rin und Medi­ta­ti­ons­leh­re­rin MBSR) und Büchern mei­ne Auf­merk­sam­keit dar­auf zu fokus­sie­ren, was schön ist, mir gut tut und mich berei­chert. Wie wir wis­sen hat jedes Ding zwei Sei­ten und es hängt davon ab, auf wel­che Sei­te ich mich kon­zen­trie­re, was ich sehe.

Ich bin Dank­bar für die­se Sicht­wei­se und sie gibt mir auch ein Gefühl von Lebendigkeit.

Daher ist mir auch Lebens­freu­de-Schmuck ein gro­ßes Anlie­gen, denn es kann dir hel­fen, dei­ne Lebens­freu­de wie­der in dir auf­blü­hen zu las­sen oder es in das Leben ande­rer lie­ber Men­schen zu bringen.

Was mei­ne Kun­den sagen

Ich habe vor kur­zem – dank … – Ihren bezau­bern­den Glas­schmuck erwor­ben. Kein Tag seit­dem ohne. Ich habe so eine gro­ße Freu­de damit, weil die gro­ße Begeis­te­rung und die Lie­be, von der Sie in Ihrer Wer­be­bro­schü­re schrei­ben, auf mich voll­ends überspringt.

Und nicht nur auf mich, als wan­deln­de Erd­bee­re und mit einem Blu­men­gar­ten um das Hand­ge­lenk bezau­be­re ich auch mein Umfeld. So vie­le freund­li­che Bli­cke auf mich  … magi­sche Momen­te seit­dem. Ein­fach schön.

Ein­fach DAN­KE an die bezau­bern­de Künstlerin.

Bri­git­te T.

WÄH­LE HIER DEIN ENER­GE­TI­SCHES SCHMUCK­STÜCK AUS