Ener­ge­ti­sche

Schmuck-Bera­tung

Lass uns gemein­sam dein per­sön­li­ches Schmuck­stück aus Glas kreieren!

Ener­ge­ti­scher Glasschmuck

Mit Freu­de und Begeis­te­rung stel­le ich seit vie­len Jah­ren Glas­schmuck her. In mei­ner Arbeit mit Glas las­se ich mei­ne Erfah­rung und mein Wis­sen aller mei­ner Aus­bil­dun­gen ein­flie­ßen und stel­le sie dir zur Ver­fü­gung. Vie­le mei­ner Kun­din­nen sind begeis­tert von der beson­de­ren Wir­kung mei­ner Schmuckstücke

Gestal­te mit mir dei­nen ganz per­sön­li­chen Glas­schmuck, und fin­de heraus

  • wel­che Far­be dei­ne See­le braucht
  • wie du dein Herz berührst
  • was dich stärkt
  • was du für dich brauchst

Dein per­sön­li­cher, ener­ge­ti­scher Glas­schmuck hilft dir,

 

  • dein Herz zu öffnen
  • dich leben­dig zu fühlen
  • dich zu unter­stüt­zen auf allen Ebenen
  • kraft­voll, mit Freu­de und Lie­be dei­nen Weg zu gehen
  • Fokus und kla­re Aus­rich­tung in dein Leben zu bringen
  • Har­mo­nie und Licht in vie­le Lebens­be­rei­che flie­ßen zu lassen
  • die Ener­gie der Cha­k­ren­far­ben auf heil­sa­me Wei­se in dir wir­ken zu lassen

Dein per­sön­li­cher ener­ge­ti­scher Glasschmuck

 

Ener­ge­ti­sche Beratung

+ indi­vi­du­el­ler hand­ge­fer­tig­ter Anhän­ger aus Glas

 

Euro 160.-

Was mei­ne Kun­den sagen

Es war wun­der­bar, sich in die­se sanf­te Medi­ta­ti­on ein­zu­las­sen, vol­ler Ver­trau­en für das, was kom­men möge. Einer­seits vol­ler Neu­gier, jedoch von abso­lu­tem Ver­trau­en getra­gen, sich ein­fach nur dar­auf ein­zu­las­sen was kommt, ein­fach nur sei­ner Intui­ti­on fol­gend ……. Voll bun­ter Bil­der und Vor­stel­lun­gen waren mei­ne Gedan­ken, wohl­wol­lend, sanft und sich sicher füh­lend, ein Far­ben­spiel an dem was ich brauch­te, jetzt in die­sem Moment …..

Ich konn­te der Medi­ta­ti­on mit Leich­tig­keit fol­gen und die Far­ben präg­ten sich ein in mei­ne Vor­stel­lun­gen, mit sol­cher Klar­heit und Aus­ge­prägt­heit, das mir klar war, wel­che Stim­mung und wel­ches Licht mei­ne See­le jetzt brauch­te …. Schluss­end­lich waren es genau die­se Far­ben, die es noch brauch­te um mein Herz zu berüh­ren und noch wei­ter zu öff­nen für eine gelas­se­ne Gegen­wart, für ein zufrie­de­nes Leben und eine glück­li­che Zukunft vol­ler Vertrauen…..“

Vie­len lie­ben Dank, es hat sehr gut getan und sich abso­lut stim­mig angefühlt ……

Ich freu­te mich über das von dir kre­ierte Schmuck­stück! Und da war es, in den von mir aus­ge­wähl­ten Far­ben lag es vor mir! Ja, genau die­se Far­ben kamen aus mei­ner Erin­ne­rung wie­der zurück – der Moment an dem ich die Far­ben in der Medi­ta­ti­on spür­te und sah! Das Gefühl der Gebor­gen­heit kam auch wie­der zu mir – ich freu­te mich und fühl­te mich magisch hin­ge­zo­gen zum Schmuck­stück – Die Far­ben waren genau so, wie sie mein inne­res Auge gese­hen hat­te! Ein­fach perfekt!!

Eva Wochinz

KRE­IERE DEIN ENER­GE­TI­SCHES SCHMUCKSTÜCK